Farbbalken
Texternes - Das Redaktionsbüro von Marcus Stölb


Angebot



Journalismus


Den Dingen auf den Grund gehen, sie beim Namen nennen und auf den Punkt bringen – das ist mein Anspruch. Zu den Schwerpunkten meiner Arbeit zählen die Recherche und das Verfassen journalistischer Beiträge aller Textgattungen für Tages- und Wochenzeitungen sowie Online-Medien.


Public Relations und Corporate Publishing


Ob Kundenmagazin und Mitgliederzeitung, Festschrift oder Produktflyer – auch komplexe Inhalte bereite ich verständlich und ansprechend auf. Gerne berate ich Sie bei Themenwahl und redaktionellem Konzept.


Fotografie


Ein Bild sagt mehr als tausend Worte. Ein ansprechend illustrierter Text überzeugt doppelt. Dank langjähriger Tätigkeit in Presse und Corporate Publishing (CP) verfüge ich über eine reichhaltige Erfahrung in der Fotografie und habe den Blick für das Wesentliche.