Ein Bild sagt mehr als tausend Worte, ein ansprechend illustrierter Text überzeugt doppelt. Aufgrund meiner langjährigen Tätigkeit in Presse und Corporate Publishing (CP) verfüge ich über reichhaltige Erfahrung in Fotografie und habe den Blick für das Wesentliche ebenso wie fürs interessante Detail.

Mit offenen Augen durch die Welt und mit dem Blick fürs gelungene Motiv durchs Leben – so gelangen mir schon ungezählte Aufnahmen mit zum Teil künstlerischer Qualität. Schwerpunkte meiner fotografischen Arbeit bilden Porträts sowie Streifzüge durch die Natur der Region und durch meine Heimatstadt. Meine Überzeugung: Ein Gespür für das besondere Bild und die Fähigkeit, auf Menschen ein- und zuzugehen sind unabdingbar und können durch eine noch so perfekte technische Ausrüstung nicht ersetzt werden.